Seitenbild

Date Hike: Geführte Bergtour für Singles aus Oberbayern

25.07.2020, 09:00 – 15:00 Uhr

Ort: Sylvensteinsee

Wir rufen auf: alle Bergbegeisterte aus der Region auf, die daran interessiert sind neue Leute in einer enstpannten Atmosphäre kennenzulernen. Ganz frei vom Zwang die große Liebe zu finden, könnt ihr hier einfach entspannt Gleichgesinnte treffen. Vielleicht ergeben sich neue Bergfreundschaften, vielleicht auch mehr. Wir laden euch jedenfalls ein mit uns einfach einen schönen Tag im Karwendel zu verbringen.

Bei unserer geführten Wanderung machen wir euch miteinander bekannt, schaffen einen entspannten Rahmen und zeigen euch dazu noch eine wunderschöne Ecke des Karwendels. Zu Mittag is ein gemeinsames Picknick unterwegs geplant, ihr braucht nur eigene Getränke mitzunehmen.

 

 

Termin: Samstag, 25. Juli 2020
Treffpunkt: Hotel Jäger von Fall (hier bilden wir Fahrgemeinschaften zum Ausgangspunkt)
Höhenmeter: ca. 800-850
Strecke gesamt: ca. 13 Kilometer
Gehzeit gesamt: 4-5 Stunden
Treffen: 9:00 Uhr
Schwierigkeit: Mittel. Gute Kondition, Trittsicherheit, Schwindelfreiheit erforderlich.
Kosten: 45 € inkl. Picknick
Altersgruppe: 35 – 50 Jahre
Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen
Maximale Teilnehmerzahl: 24 Personen
Anmeldung: info@akademie-aktiv.de

Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, behalten wir es uns vor die Veranstaltung 7 Tage im Voraus abzusagen. Die Absage wird schriftlich, per Mail mitgeteilt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben