Seitenbild

Date Hike: Herbstliche Bergtour für Singles im bayerischen Oberland.

07.11.2020, 09:00 – 16:00 Uhr

Ort: Sylvensteinsee

Du möchtest neue Leute kennenlernen, hast aber keine Lust auf eine steife Begegnung in ungemütlicher Atmosphäre? Wenn du dazu auch noch bergbegeistert bist, sportlich und im bayerischen Oberland wohnst, dann ist unser Date Hike das richtige für dich.

Unser Date Hike bietet eine entspannte Möglichkeit Gleichgesinnte kennen zu lernen. Wenn sich daraus eine neue Bergfreundschaft entwickelt: mega! Wenn noch mehr daraus wird: hammer! Egal mit welchem Ausgang, wir garantieren euch jedenfalls einen schönen Tag in den Bergen, eine tolle Tour und ein leckeres Picknick zu Mittag.

 

 

 

Termin: Samstag, 7. November 2020
Treffpunkt: Hotel Jäger von Fall (hier bilden wir Fahrgemeinschaften zum Ausgangspunkt)
Höhenmeter: ca. 800-850
Strecke gesamt: ca. 13 Kilometer
Gehzeit gesamt: 4-5 Stunden
Treffen: 9:00 Uhr
Schwierigkeit: Mittel. Gute Kondition, Trittsicherheit, Schwindelfreiheit erforderlich.
Kosten: 45 € inkl. Picknick
Altersgruppe: 25 – 40 Jahre
Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen
Maximale Teilnehmerzahl: 24 Personen
Anmeldung: info@akademie-aktiv.de

Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, behalten wir es uns vor die Veranstaltung 7 Tage im Voraus abzusagen. Die Absage wird schriftlich, per Mail mitgeteilt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben