Seitenbild

Firmenevents - Winter | Steinzeitauto

Kurzinfo zu diesem Event

Dauer Dauer: ca. 3-4 Stunden
Teilnehmer Teilnehmer: 8 – 40
Saison Saison: Ganzjährig
jetzt anfragen

Firmenevents - Winter | Steinzeitauto

Vor euch liegt ein großer Stapel Holz und daraus soll ein Auto gebaut werden, doch wie? Das muss das Team herausfinden. Gemeinsam macht ihr euch daran aus den zur Verfügung gestellen Materialen ein fahrbares Steinzeitauto zu bauen, ganz ohne Anleitung.

Es geht darum die unterschiedlichen Fähigkeiten der Gruppe gezielt zu nutzen. Führung und Verhalten, aber auch die Einstellung zur Teamarbeit werden bei dieser Arbeit wichtige Aspekte sein. Diese Teamaufgabe eignet sich perfekt um mit viel Spaß wichtige Themen spielerisch zu bearbeiten.

Anschließend wird ein Parcours gestaltet oder ein Rennen durchgeführt um das Steinzeitauto nach dem Bau auf seine Funktionsfähigkeit zu testen.

Diese anspruchsvolle Aufgabe ist für bis zu 40 Personen geeignet, insgesamt können 4 Steinzeitmobile gebaut werden.

Kleidung & Ausrüstung

  • Festes Schuhwerk
  • Wetterfeste, bequeme Kleidung
  • Ggf. Regenkleidung

Voraussetzungen

  • Normale physische Verfassung, keine Herz- oder Herz-Kreislauf-Probleme

Wetter

Findet bei fast jedem Wetter statt (Ausnahmen: Sturm, Gewitter, Hagel)

Maßgeschneiderte Komplettlösungen

Einzigartig ist unsere Zusammenarbeit mit dem Hotel Jäger von Fall, sowie dem Trainings- und Beratungsunternehmen Breuel & Partner. Durch diese Kooperation haben wir die Möglichkeit maßgeschneiderte Komplettlösungen aus einer Hand anzubieten. Teambuilding und Training, Outdooraktivitäten und Übernachtung alles unter einem Dach an unserem Standort am Sylvensteinsee in Bayern.

mehr

Folgende Events könnten dich auch noch interessieren!